Joni Thomas

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite seit bereits mehr als 15 Jahren in der Immobilienbranche.

Wir beraten Sie unabhängig und ehrlich in sämtlichen Immobilienagenden und das mit Handschlagqualität.

Mein oberstes Credo:

Alle Beteiligten sollen zufrieden sein und einen fairen Abschluss bekommen, egal ob Käufer oder Verkäufer.

Authentische Beratung, planvolle Vorgehensweise und Vertrauenswürdigkeit zeichnen mich aus! Immobilien und deren Wertigkeit liegen mir am Herzen.

Ich bin Ihr Spezialist bei Wohnimmobilien

Joni
Thomas

Joni
Thomas

Joni
Eva Andrea

Joni
Eva Andrea

Über uns

0
Unternehmen
0
Verkaufte Wohnungen/Häuser
0
Glückliche Kunden

Unsere Unternehmen

Joni Thomas Handelsagentur GmbH

Eigentümer/
Geschäftsführer

Thomas Joni
Inhaber

Joni Thomas Handelsagentur GmbH
Geschäftsführer

Denk & Joni GmbH
Geschäftsführer

realinvest4you GmbH
Geschäftsführer

JT Immobilientreuhänder GmbH
Geschäftsführer

Beteiligungen/
Gesellschafter

BCR Development GmbH
Gesellschafter

BCT Entwicklungs GmbH
Gesellschafter

GR Real GmbH
Partner

Das sagen Kunden über uns

Thomas hat für uns eine toller Anlegerwohnung in Wien gefunden. Wir haben den kompletten Kauf und die Notarbesuche über ihn geregelt und abgewickelt. Es lief alles perfekt und schnell ab. Danke!

Wir waren seit langem auf der Suche nach einem Einfamilienhaus, leider hatten wir kaum eine Ahnung vom Immobilienmarkt. Dank Thomas haben wir ein tolles zu Hause gefunden.

Ich habe das Haus meines Großvaters geerbt und konnte es leider nicht nutzen, da ich in Deutschland lebe. Ich bin zufällig auf Herrn Joni gestoßen und ihm das Haus verkauft. Es lief alles sehr schnell und reibungslos.

Ich bin Ihr Spezialist bei Wohnimmobilien

Kontaktieren Sie uns

Lass uns einfach reden